Bye Bye 2019 (Mai und Juni)

Bye Bye 2019 (Mai und Juni)

Werbung

Weiter geht es im munteren Jahrerückblick. Auf Grund hoher (Arbeits-) Belastung fällt allerdings die Anzahl gespeicherter Nachrichten deutlich ab. Es dürfte also kürzer werden 😉

Der Mai begann für mich und andere Nerds mit einem interessanten Artikel darüber, wie eine kleine Gruppe von Web-Entwicklern beschloss, dass der Internet Explorer 6 sterben müsse. Und ja, das klingt nicht nur nach einem guten Krimi, das ist sogar einer 😉 Als Fan der Bücher von Liu Cixin war ich dann übrigens auch von der Idee sehr angetan, dass das Internet mehr und mehr zu einem „Dark Forest“ mutiert.

Während dessen plant die Solvay auf der anderen Seite ein Großprojekt, dass durchaus problematisch sein könnte: Verbrannt werden soll meiner Kenntnis nach nämlich auch Holz das auf eine Art behandelt wurde, die im besten Fall nicht gut für die Umwelt ist und im schlechtesten Fall zu giftigen Abgasen führen könnte.

Während dessen geben sich die Rechten von der A*D ununterbrochen Mühe zu zeigen, dass sie trotz ihres Hasses auf allen und jeden eigentlich doch hier die Opfer sind. Inzwischen hängen mir die A*D-Narrative nicht nur zum Hals raus, aber wenn ich da durch muss, müsst Ihr es auch 😉 Da kann übrigens tatsächlich auch was dran sein, weil die Braunen sogar von ihren „Best Friends 4 Ever“ einen drüber bekommen haben. Das Ganze gipfelt dann darin, dass im Juni unsere Sicherheits-Behörden sich dem Vorwurf ausgesetzt sehen, sie hätten das Wachsen rechter Strukturen zumindest zugelassen.

Das war es auch schon, weil ich ansonsten im Juni mit Klettern beschäftigt war und irgendwie nix mehr gespeichert hab. Was ein Zeichen dafür ist, dass das Klettern sehr schön war 🙂

Wird später wieder mehr. Glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange