Die Bedeutung von Facebook (für meine Website)

Die Bedeutung von Facebook (für meine Website)

Im Rahmen der Umbau-Arbeiten habe ich auch mal wieder einen Blick in die Logfiles meines Webhoster geworfen. Dabei ist mir eine Sache ziemlich ins Auge gefallen, nämlich die Bedeutung von Facebook als Klick-Lieferant.

Zunächst hatte ich eine Auswertung für den April auf dem Schirm. Hier war ein „Peak“ zu sehen:

Ansonsten schien Facebook aber keine große Rolle zu spielen. Und wenn ich den Zeitraum dann weiter öffne, sieht es nicht anders aus:

Das hätte ich in der Deutlichkeit jetzt nicht erwartet. Sogar meine klitzekleinen Nebenblogs haben deutlich mehr Besucher auf meinen Hauptblog gelenkt, als Facebook.

Die spannende Frage ist jetzt: Wie schaut das bei Euch und Euren Websites & Blogs aus?

(Die AFD-Verbieten-Referrer sind Spam. Guckst Du hier: Klick!)

171 total views, 1 views today

Ein Gedanke zu „Die Bedeutung von Facebook (für meine Website)

  1. Das erzähle ich schon seit Ewigkeiten. Konnte bisher weder bei meinen Seiten noch bei der Partei-Seite große Sprünge entdecken. Facebook ist nur Zeitfresser.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.