Immer wenn Du denkst, es geht nicht verrückter, kommt von irgendwo ein FDPler her…

Immer wenn Du denkst, es geht nicht verrückter, kommt von irgendwo ein FDPler her…

Die FDP, wir erinnern uns, war nach der letzten Bundestagswahl die Partei, der die Eier gefehlt haben, Regierungsverantwortung zu übernehmen. Und was macht jetzt die FDP?

Sie umkreist mit einem Transporter den Bundestag und teilt mit, dass sie die Große Koalition, die sie selbst mit verursacht hat, nicht gut findet.  Kann man sich echt nicht ausdenken. Ziemlich genau übrigens einen Monat, nachdem die FDP mal wieder versucht hat, sich als „Klimaretter“ zu positionieren. Macht voll Sinn. Nicht.

Ist aber halt die FDP und hier gilt im Bund genauso wie in Voerde: Produktive Politik, die unserer Stadt und unserem Land hilft, darf man echt nicht erwarten. In naher Zukunft wird es Menschen geben denen auffällt, dass „ich bin in der FDP“ ein noch peinlicherer Satz ist als „ich bade gerne mit meinem Quitscheentchen“. Und wenn sich sogar schon die ARD über den „Politikstil“ lustig macht…

84 total views, 34 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.