Kleinigkeiten die Glücklich machen: Chalkr

Kleinigkeiten die Glücklich machen: Chalkr

Ich kaufe gerne und viel bei Chalkr – wenn ich Klettergerödel brauche. Und so kam es die letzten Tage, dass ich 2 Bestellungen aufgegeben habe.

Und offensichtlich denkt bei Chalkr jemand mir, denn statt mir 2 Pakete zu senden, hat man ökonomisch und ökologisch sinnvoll beide Bestellungen in ein Paket gepackt und versendet.

Das ist genau das Gegenteil, womit Amazon mich im Moment frustet, weil die es schaffen mir für zwei bestellte Artikel 3 Pakete zu schicken – bildlich gesprochen. Und falls Ihr noch einen Grund braucht, mal woanders als beim gelben Fluß zu bestellen: Solche Kleinigkeiten sind es, die kundenorientierte Unternehmen von perfekt optimierten Platzhierschen unterscheiden 🙂

871 total views, 2 views today

Die Kommentare sind geschloßen.