Lasset das Radfahren beginnen!

Lasset das Radfahren beginnen!

Ab heute läuft das Stadtradeln auch in Voerde. Und auch wenn die Website gerade hakt: Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Menschen aus unserer Stadt in den nächsten Tagen die gefahrenen KM dokumentieren. Damit auch die Teile der Politik, die die Verkehrswende einfach nicht sehen wollen, keine Chance mehr haben zu glauben, die Stadt würde noch immer dem Auto gehören.

Und vielleicht könntet Ihr mit dem Stadtradeln-RADar! auch auf Probleme und Gefahren hinweisen 🙂

328 total views, 4 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.