Sonntags im Zoo

Sonntags im Zoo

Hinter Gittern - der Vogelknast
Hinter Gittern – der Vogelknast

Wochenende ist Fotozeit und so bin ich gestern mit meiner guten alten Kamera mal in der Zoom-Erlebniswelt aufgeschlagen. Und ja, gestern war Samstag, die Anspielung auf die Toten Hosen war es mir aber wert 😉

Natürlich war es auch gar nicht voll, wer und welche Familie kommt schon auf die Idee, an einem super sonnigen Oster-Samstag in den Zoo zu gehen? Eben: Niemand. Also wenig. Der eine oder die andere.

Und natürlich sind Mittags in der prallen Sonne die Tier alle super aktiv. Nicht.

Diese „Kleinigkeiten“ außen vor gelassen, war es aber mal wieder sehr schön durch den Zoo zu spazieren. Und kaum guckt man sich um, sind 5 Stunden rum :-O

190420 – Zoom

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

261 total views, 1 views today

Die Kommentare sind geschloßen.