Wie schön, wenn es nicht ganz so schön ist :-)

Wie schön, wenn es nicht ganz so schön ist :-)

Werbung

Ich gebe zu, ich mag Züge am Liebsten, wenn sie leer sind. Also für mich persönlich.

Wobei, so ganz stimmt das nicht.

Denn noch mehr freut es mich, wenn ich wie heute morgen zur besten Pendlerzeit mit dem Zug fahre. Normalerweise bin ich ja sehr früh oder sehr spät unterwegs, heute dagegen war ich zur Besten Berufs-/Schüler-/Studentenzeit unterwegs. Und der Zug war proppevoll.

Ja natürlich ist das doof, wenn man stehen muss. Natürlich ist das Laut und Eng und überhaupt. Auf der anderen Seite: Jede/r in dem Zug steht im Stau nicht vor Euch und jede/r in dem Zug hat die Entscheidung getroffen, statt Sprit auf der Bahn zu verschleudern, mit dem Zug mehr oder weniger Schadstoffarm zu reisen und zu pendeln.

Also auch wenn es nicht schön ist, wenn der Zug mit dem ich fahre voll ist, es ist sehr schön, dass der Zug so voll war.

😀

Die Kommentare sind geschloßen.
Secured By miniOrange