Ich einfach unverbesserlich 2

Das Problem an erfolgreichen Filmen ist, dass sie nach Fortsetzungen schreien. Das Problem an Fortsetzungen ist, dass sie selten so gut sind, wie das Original. Das Besondere an „Ich einfach unverbesserlich 2“?  Besser als das Original!

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=7wTGw8pXQk0′]

Der Film macht im Grunde alles richtig: Für die Freunde der Minions gibt es viel mehr Minions. Und viel öfter. Für die Kleineren Zuschauer gibt es eine spannende, aber nicht brutale Agentenstory mit Liebe und Herz. Und für die Dauerkinogänger gibt es unzählige Anspielungen auf andere Kinofilme, besonders James Bond und „Jetzt lassen Sie doch mal diesen“-Mission Impossible-„Quatsch“. Technisch perfekt umgesetzt und wunderbar visualisiert. Hier geht sogar 3D als Must-Have durch.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe stellenweise vor Lachen die Tränen in den Augen gehabt. Und als dann am Ende YMCA und I Swear von den Minions zum Besten gegeben wurde (beides bei Itunes verfügbar), da war ich nur noch ein lachendes Häufchen Elend…

Mein Fazit? Wer den Film nicht guckt ist selber schuld!

Autor: unkreativ

Gelegentlich hat der Unkreative das Gefühl, er müsse Euch etwas wissen lassen. Das kann sinnvoll sein. Muss es aber nicht. ;-)