NSU, Werwolf, Wahlkampf, PRISM, Tempora, ein Schelm?

Europas Regierungen sind wegen PRISM und Tempora unter massivem Druck. Besonders die deutsche Bundesregierung rennt im Moment im Sauseschritt von einem Fettnapf zum Nächsten. Außerdem hängt da irgendwie immer noch das Versagen aller Sicherheitsbehörden zum NSU-Komplex in der Luft. Und dann ist auch noch Vorwahlkampf angesagt. Was wäre da passender…

… als ein Schlag gegen eine omniöse neue und super gefährliche Nazi-Bande mit dem tollen Namen „Werwolf„, die europaweit aktiv ist.

Wie praktisch! Was kann man damit nicht alles belegen! Zum Beispiel, dass man nicht auf dem rechten Auge blind sei. Oder wie wichtig die Auswertung der Kommunikation und Verbindungsdaten war. Oder wie super unsere Sicherheitsorgane arbeiten.

Versteht mich nicht falsch: Vielleicht ist die Gefahr echt und wir kamen dank guter Arbeit mit einem blauen Auge davon.

Allein, mir fehlt der Glaube. Und das was ich glaube ist, dass hier ganz gut von Friedrich und damit auch von Merkel abgelenkt wird und von den Problemen die wir derzeit in Deutschland, Europa und der Welt haben. Das Timing ist einfach zu perfekt. Und mach beachte:

Die Ermittlungen gegen sie gestalteten sich jedoch schwierig, da sie ihre elektronische Kommunikation offenbar mithilfe eines eigens entwickelten Codierungs-Programms verschlüsselt hatten. Auch konnten die Fahnder bislang keine Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplänen oder -zielen gewinnen.

Das passt ja dann  auch hervorragend zu meiner Hellseherei… ist ja auch extrem wahrscheinlich, dass die ein eigenes unknackbares System entwickelt haben. Das dann genau den Befürwortern des Bundestrojaners in die Hände spielt…

Und das ist das Schlimmste: Wenn ich an meine Oma denken muss und an „Wer ein Mal lügt…“

Autor: unkreativ

Gelegentlich hat der Unkreative das Gefühl, er müsse Euch etwas wissen lassen. Das kann sinnvoll sein. Muss es aber nicht. ;-)

Ein Gedanke zu „NSU, Werwolf, Wahlkampf, PRISM, Tempora, ein Schelm?“

  1. Die Gefahr muss echt gewesen sein, höchstwahrscheinlich stand das Universum unmittelbar vor der finalen Implosion. Es wird sich mit Sicherheit um eine Bande rücksichtloser Schwerverbrecher gehandelt haben, die Straftaten von brutalster Gewissenlosigkeit begangen haben. Weshalb ja vorsichtshalber keine einzige Festnahme erfolgt ist.

    Wir haben im letzten Moment verhindert, dass ein ausländischer Nazi Dosendeckel theoretisch in den Altpapiercontainer werfen könnte. Wenn das der Führer wüsste.

Kommentare sind geschlossen.