Ein Film der fast 3 Stunden geht? SciFi mit fremden Welten? Boah ja, denk ich, what can possibly go wrong?
Tatsächlich kann eine ganze Menge schief gehen. Wobei man dazu sagen muss, dass das UCI sein übriges Tat, mir den Kinobesuch zu verleiden.
Interstellar ist ganz großes Kino – und ganz großer Mist. Sieht man mal von den teilweise beeindruckenden Bildern ab, ist die Story so hohl und unlogisch, dass einem das Gehirn aus den Ohren fliehen will. Das wäre ja vielleicht noch zu verschmerzen, wenn der Film nicht soooooo gnadenlos langweilig wäre.
Das Ergebnis?
Wir sind zur Zwangspause (danke UCI) nach Hause gefahren. Und schauen uns das Ende vielleicht irgendwann auf Blue-Ray an. Aber erst, wenn es die DVD für unter 8€ gibt.
Danke für die kurze Zusammenfassung. Habe das so und ähnlich auch schon gehört, es ist tragisch, was aus dem Kino wird. Das letzte mal war bei mir „Iron Sky“ das Umfeld empfinde ich als immer unangenhmer. Früher war ich manchmal 2 mal in der Woche im Kino.
Interstellar dann für mich eher auf Blue Ray oder Stream aus dem Netz, mal schauen wo sich das alles noch hin entwickelt.
@aga80
Wenn Du mit Umfeld die Besucher meinst: ich verwende viel Energie, jedes Mal nicht auszurasten. Angesichts der Dauerlaberer, Dauerhandyspieler, Dauerfilmerklärer. Ich frag mich: Können die Leute echt nicht mehr 90-120 Minuten ohne mit dem Smartphone zu spielen und mit Fresse halten?
@unkreativ
Ich weiß auch nicht wie das immer kommt, der obligatorische maulig prollige (XXX) auch gerne mal kleine Gruppen, Popkorn futternd telefonieren und freundlichen Vorschlägen von vor ihnen sitzenden Aga`s die 2 Köpfe größer und fast doppelt so schwer sind unzugänglich sind, umsetzen hilft auch nicht immer … .
Da ich scheinbar ein Deppenmagnet bin habe ich die Lust daran verloren.
http://youtu.be/R0jWk0Uq-1E
looooool das Zensieren meines Beitrags finde ich recht lustig, aber es wundert mich nicht, ich frage mich manchmal wirklich wie ich auch früher Grün wählen konnte oder mich der Political correctness Peitsche beugen konnte … aber wer mit 20 nicht links ist hat ja schließlich kein Herz. Oder die letzten 7 Jahre München färben langsam ab ( aber nicht schwarz 😉 ) such dir was aus.