Läuft bei Payback. Nicht.

Läuft bei Payback. Nicht.

Ich habe in der Payback-App etwas bestellt und dann zurück geschickt. Die Abwicklung des Kaufs, Abbuchen und Versendens war innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Die Rücksendung dagegen…

Laut DHL ist die Rücksendung am 18.10.2018 angekommen.

Heute dann mal nachgefragt und plötzlich kommt eine Mail, die zurück gesendete Ware wäre da.

Und man würde in den nächsten 10(!) Tagen das Geld erstatten.

Jo ich sach mal: So stellt man sicher, dass ich nie wieder bei Payback irgendwas bestelle. Laufen die Punkte halt wie gehabt komplett auf mein Miles & More – Konto. Denn wenn ich auf eine Erstattung 17 Tage warten muss und die auch erst zufällig kurz nach der Nachfrage angekündigt wird, dann weiß ich was ich davon zu halten habe-

160 total views, 1 views today

Die Kommentare sind geschloßen.