Tarantula – 6x nix für Empfindliche :-)

Tarantula – 6x nix für Empfindliche :-)

Kurz vor dem Jahresende hatte ich noch die Gelegenheit, in Duisburg die Tarantula-Serie zu machen:

Die Runde ist aus zwei ganz einfachen Gründen eine Empfehlung wert:

Der erste Grund ist, dass die 5 Tradis keine lieblos in den Wald geworfenen Petlinge sind. Vielmehr ist für jede der Dosen eine eigene Art von Behausung gebastelt worden. Ein Aufwand, den heute kaum noch jemand bei seinen Serien treibt.

Der zweite Grund ist das absolut tolle Final. Eine riesen Dose, liebevoll dekoriert, tief im Wald verborgen und voller Travelbugs, einem großen Logbuch und dieversem Material zum Tauschen.

Und man steht da und denkt sich: Wow, könnten nicht wieder mehr Dosen-Verstecker sich so viel Gedanken machen, wie der Zauberhut?

Wer also mal wieder eine Runde mit „richtigen“ Caches und einem tollen Final machen will, dem empfehle ich einen Abstecher nach Duisburg. Es lohnt sich 🙂

 

124 total views, 2 views today

Die Kommentare sind geschloßen.