Die AFD hat es halt nicht leicht :-D

Die AFD hat es halt nicht leicht :-D

Die AFD witterte mal wieder den ganz großen Skandal:

Es gibt doch bestimmt massig(!!!!EinsEinsElf) linksextremistische und islamistische Bomben die unser aller Leben bedrohen. Und da die AFD jetzt ja im Bundestag ist (Kotz-Smily hier einfügen), dachte sie sich: Fragen wir doch mal nach.

Wie viele Bomben bzw. Ingredienzen für deren Herstellung wurden nach Kenntnis der Bundesregierung seit dem Jahr 2000 gefunden und sichergestellt (bitte nach Funddatum, Fundort, Art des Fundes und Zuordnung zur politisch motivierten Kriminalität (PMK-rechts, -links, -Ausländerkriminalität, insbesondere Islamismus) aufschlüsseln)?

Tja… das Ergebnis ist nun… wenig überraschend für den denkenden Menschen. Aber eine Klatsche für die AFD:

Wer Lust hat, findet alles fein säuberlich aufgeschlüsselt in dem 1902458. Und schon beim durchscrollen sieht man, dass Deutschland ein Terror-Problem hat. Zum Bedauern der AFD aber nicht islamistisch, sondern Rechts. Also genau von dort, wo die AFD sich heimisch fühlt.

(Quelle ist der vorgehende Link)

 

Allerdings kann man der Dummheit der AFD ja auch was Gutes abgewinnen. Nie war es einfacher, Material gegen Rechte zu sammeln, als heute. Wo es die AFD für uns erledigt.

729 total views, 1 views today

Die Kommentare sind geschloßen.