Vorsicht beim Update 11.20 auf dem Garmin Edge 820

Vorsicht beim Update 11.20 auf dem Garmin Edge 820

Garmin ist ja gelegentlich Thema hier im Blog. Meist weil ich hoch irritiert bin von der Kluft zwischen guter Hardware und grottiger Software.

Und siehe da, sie taten es schon wieder:

Das aktuelle Update auf Version 11.20 für den Garmin Edge stürzt bei dem Versuch der Installation auf beiden meinen Geräten ab, bei einem bei 35%, beim anderen bei 17%. Was die Geräte natürlich nicht daran hindert, nach dem Neustart erneut das Update zu versuchen.

Vermutlich kommt morgen dann das Update auf 11.21, dass dann zwar durchläuft, dafür aber einen anderen Fehler produziert 😀

304 total views, 16 views today

Ein Gedanke zu „Vorsicht beim Update 11.20 auf dem Garmin Edge 820

  1. Und hat das Update geklappt? Ich hab mir überlegt auch so’n Teil zuzulegen. Ich will im Sommer durch Oberschwaben wandern *freu* – ich hab mir auch schon ein paar Highlights rausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.