Die CDU Voerde und das Internet

Die CDU Voerde und das Internet

Werbung

Ich weiß ja manchmal echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll 🙂

Heute morgen habe ich einen neckischen Kommentar gepostet, in dem ich darauf angespielt habe, dass eigentlich alle in Voerde heute beim Rhine-Cleanup mitmachen. Nur nicht die CDU Voerde, die macht eine Radtour. Das hat natürlich sofort zu einer Reaktion geführt, wenn auch anders als erwartet. Der Fraktionsvorsitzende der CDU in Voerde (aktuell: Bad Cop) Ingo Hülser erklärte mir entrüstet, dass selbstverständlich nicht die CDU Voerde eine Radtour durchführt, sondern der Ortsverband Friedrichsfeld der CDU Voerde.

Screenshot des Kommentars von Ingo Hülser Facebook 14.09.19 19.09 Uhr
Screenshot des Kommentars von Ingo Hülser Facebook 14.09.19 19.09 Uhr

 

Und natürlich ist die CDU Voerde etwas völlig anderes als der Ortsverband Friedrichsfeld der CDU Voerde. Außer natürlich man guckt auf die Facebook-Page der CDU Voerde:

Screenshot CDU Facebook 14.09.19 19.09 Uhr
Screenshot CDU Facebook 14.09.19 19.09 Uhr

Aber immerhin, Super-Frank (Good Cop) hat an der Radtour teilgenommen, Ingo beim Aufräumen des Rheins. So kamen halt alle irgendwie zum Zug: Der Ortsverband Friedrichsfeld der CDU Voerde, den man nicht mit der CDU Voerde verwechseln darf, hatte Besuch vom Vorsitzenden der CDU Voerde (nicht: dem Vorsitzende des Ortsverbands Friedrichsfeld der CDU Voerde), während wir am Rhein mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Voerde (nicht… ach ne, den gibt es gar nicht)…

Himmel Herr Gott noch mal, kann denen mal jemand das Internet weg nehmen, bitte?

 

_________________

Was bisher geschah…

482 total views, 2 views today

Die Kommentare sind geschloßen.