CDU Voerde – ich bin fasziniert :)

CDU Voerde – ich bin fasziniert :)

Werbung

Ihr wisst ja, dass ich gelegentlich Fotos mache. Und natürlich schaue ich auch viele Fotos.

Ihr wisst ja, dass ich gelegentliche Politik mache. Und natürlich schaue ich auch was andere Politiker so machen.

Mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass die CDU Voerde im Wahlkampfmodus ist und dabei vor allem ihre Präsenz auf Facebook deutlich erhöht. Insbesondere die Anzahl von Beiträgen mit Fotos der bekannten Vertreter der Partei haben deutlich zugenommen.

Ich habe den Eindruck, dass man sich  beraten hat oder beraten lassen hat, wie man heute so im Neuland sowas macht. Und um das klar zu stellen: Ich mag das, wenn Parteien über ihre Arbeit berichten. Gut, auf der eigenen Website der Partei hätte ich es lieber als bei Facebook, aber hey, Beggars can’t be Choosers, wie der Franzose sagt.

Wie ich heute so durch die Timeline meiner zweit liebsten Oppositionspartei scrolle, fällt mir aber ein Detail auf. Ich schiebe das mal auf den Berater der vermutlich gesagt hat wie man sich auf Fotos verhalten soll, bzw. wie nicht oder darauf, dass es gelegentlich der gleiche Knipser ist.

Was mir aber primär auffällt: Achtet mal darauf wie man steht und was Gestik & Mimik zum Ausdruck bringen.

Alle Bilder sind Screenshots vom 26.02.2020 gegen 15:30 aus dem Feed der CDU-Voerde

 

_______________

Was bisher geschah…

Die Kommentare sind geschlossen.