Die Wahlschlappe der CDU und die psychologischen Folgen

Die Wahlschlappe der CDU und die psychologischen Folgen

Ich bin ja viel gewohnt von der CDU Voerde und deren Gerüchteschleuder Ingo Hülser. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe unterschätzt wie weit nach unten man im Niveau-Limbo sinken kann, wenn man bei der Wahl einen auf die Fresse bekommen hat.

Dabei rede ich NICHT davon, wie die CDU Ihren Bürgermeisterkandidaten Frank Steenmanns jetzt fallen lässt (erinnert sich noch jemand an Simone Kaspar, die letzte Kandidatin der CDU Voerde?). Ich rede nicht davon, wie man in der Presse die SPD-Kandidaten mit „roten Farbeimern“ vergleichen kann. Ich rede nicht davon, wie man anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben versucht, um die eigenen Seilschaften zu sichern.

Ich rede davon, wie man auf billigste und zutiefst frauenverachtende Weise über jemanden herfällt, der eine andere Partei unterstützen möchte. Und von „Gegenleistungen“ fabuliert, die dafür wohl angebracht wären.

Keine Ahnung ob das in der CDU so ist, dass man Unterstützer*innen mit Gefälligkeiten bei Laune hält. Aber auf jeden Fall zeigt die CDU Voerde hier ihr wahres Gesicht.

 

 

_______________

Was bisher geschah…

Kommentare sind geschlossen.